DELTA-V verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Garderoben

Garderoben von DELTA-V

Die Garderoben von DELTA-V sind nicht nur formschön und funktionell, sondern tragen auch positiv zur Atmosphäre Ihres Büros oder Empfangsbereiches bei. Wählen Sie zwischen Garderobenständern,Wandgarderoben,Reihengarderoben sowie Garderoben- und Schließfachschränken.

Präsentation, Moderation & Planung

Flipcharts und Moderationstafeln von DELTA-V

Für eine erfolgreiche Präsentation brauchen Sie das passende Equipment. Gestalten Sie Ihre Moderation spannend und unterhaltsam mit Whiteboards,Flipcharts,Moderationstafeln,Bildwänden und Multimediawagen und Stehpulten.

Büroausstattung

Leuchten, Uhren und mehr für die Büroausstattung von DELTA-V

Schreibtisch-, Decken- und Stehleuchten, Wanduhren,Sortierstationen und Aktenvernichter gehören zu jeder Büroausstattung, so auch Planungstafeln,Türschilder,Büro- und Druckerwagen und Schlüsselkästen.

Abfallbehälter und Ascher

Abfallbehälter und Ascher von DELTA-V

Bei DELTA-V finden Sie eine große Auswahl an Papierkörben,Abfallbehältern undAschern aus Edelstahl für Ihre Aussenbereiche in ansprechender Optik und witterungsfähigen Materialien.

Servier- und Etagenwagen

Servier- und Etagenwagen von DELTA-V

Ob für den Transport im Gastronomiebereich oder z. B. die Wäscheausgabe in Hotels - die Servier- und Etagenwagen von DELTA-V bieten extrem viel Ablagefläche und sind robust und vielseitig.

Hygiene

Hygieneartikel von DELTA-V

Hier finden Sie alle nötigen Hygiene-Artikel wie Seifenspender, Abfallkörbe und Toilettenpapier.

Reinigung

Reinigungswagen und Putzmittelschränke von DELTA-V

Reinigungswagen, Putzmittelschränke und Wischwagen finden Sie bei DELTA-V.

Erste Hilfe

Servier- und Etagenwagen von DELTA-V

Erste Hilfe Kästen, Ruheraumliegen und vieles mehr finden Sie bei DELTA-V.



Alles an seinem Platz – Büroorganisation leicht gemacht

Ordnung ist die halbe Miete – von A wie Ablagesystem bis Z wie zusätzliche Wischeimer. Viele kleine Dinge gehören zum Grundinventar jeder professionellen Büroausstattung und erleichtern den Arbeitsablauf. Wir helfen Ihnen bei der Ausstattung und finden für jedes Problem das passende Organisationzubehör.


Büroausstattung, Leuchten und Präsentationszubehör

Durchdachte Büroeinrichtung umfasst nicht nur Stuhl und Schreibtisch für jeden Mitarbeiter. Ein aufgeräumtes Arbeitsumfeld beflügelt die Effizienz. Für einen reibungslosen Büroalltag stellen wir eine Vielzahl von kleinen Helfern zur Verfügung:

Türschilder, Wanduhren und Planungstafeln erleichtern die Orientierung.
Büro- und Druckerwagen unterstützen flexibles Arbeiten.
Schubladen-Systeme, Sortierstationen, Aktenvernichter und Schlüsselkästen sorgen für Ordnung sowie ausreichenden Datenschutz.
Schreibtisch-, Decken- und Stehleuchten ermöglichen durchgängigen Betrieb.

Ein überzeugender Auftritt im Meeting und vor Kunden gelingt mit unserem Präsentations- und Moderationszubehör. In unserem großen Sortiment von Bildwänden, Multimediawagen, Tafeln, Boards, Flipcharts, Stehpulten und Moderationszubehör finden Sie dafür das passende Equipment. Von der festinstallierten Weißwandwandtafel über vollbestückte Moderationskoffer und magnetische Kennzeichnungsbänder werden Sie bei uns fündig.


Garderoben, Servier- und Etagenwagen

Wohin mit Straßenkleidung, Regenschirm und Fahrradhelm? Damit sich Ihre Mitarbeiter und Gäste nicht unnötig mit dieser Frage aufhalten müssen, halten wir für Sie ein breites Angebot an Garderobenständern, Reihengarderoben, Wandgarderoben, Schirmständern und Kleiderbügeln bereit. In Garderobenschränken verschwinden die mitgebrachten Gegenstände unauffällig. Abschließbare Spinde geben Ihren Mitarbeitern stets das Gefühl, dass ihre Sachen während der Arbeitszeit sicher verwahrt sind. Nebenher schaffen Sie in Ihren Büroräumen stets einen präsentablen Gesamteindruck.

Der Transport von Arbeitsmitteln in einer Büroetage oder gebäudeübergreifend via Aufzügen gelingt mit fahrbaren Wagen. Unsere Allzweckwagen können als Servierwagen mit Verpflegung für die Belegschaft bestückt werden oder aber Pakete und schwere Ordner zum richtigen Ziel bringen. Leicht zu reinigende Oberflächen und arretierbare Unterrollen unterstützen die universellen Einsatzmöglichkeiten von Etagenwagen.


Reinigung, Hygiene, Abfallbehälter und Ascher

Saubere Geschäftsräume bilden die Grundlage für Vertrauen in Ihre Leistung. Nicht immer muss deswegen ein professioneller Reinigungsdienst beauftragt werden. Mit unserem Reinigungszubehör sind Sie für die einfache Grundreinigung und die Behebung kleiner Malheurs zwischendurch professionell gewappnet.

• In einem Putzmittelschrank befinden sich die Gerätschaften und Reinigungszusätze ordentlich verstaut und sind bei Bedarf schnell zur Hand.
Reinigungswagen, Nasswischwagen-Set und Spezialwischmob helfen beim Reinigen versiegelter Fußböden.
Nass- und Trockensauger kommen sowohl auf Laminat, als auch Teppichen und Fliesen zum Einsatz.
• Hartnäckiger Dreck wird mit dem Hochdruckreiniger entfernt.
• Für die Verkehrssicherungspflicht im Außenbereich können Sie bei uns einen Salzstreuwagen erwerben.

Für die Hygiene im Sanitärbereich und am Handwaschbecken liefern wir ebenfalls die perfekte Ausstattung. Seifenspender (auch mit Ellbogenbedienung), Flüssigseife, Handschaum und Nachfüllbehälter gehören ebenso zu unserem Sortiment wie Falthandtuch-Spender mit passenden Papiereinlagen und Papierkörben, Toilettenpapier und strombetriebene Händetrockner.


Erste Hilfe und fachkompetente Beratung

Für die Erste Hilfe bei Unfällen schreibt die Arbeitsstättenverordnung das Vorhandensein von Erste- Hilfe-Koffern oder Verbandsschrank vor. Beide erhalten Sie bei uns samt entsprechenden Nachfüll-Sets mit Binden und Pflastern. Darüber hinaus statten wir Sie bei Bedarf mit Krankentragen, Ruheraumliegen, klappbaren Wandliegen und Einweg-Papierauflagen für Untersuchungsliegen aus.

Unsere Produkte setzen Qualitätsmaßstäbe und erfüllen alle Anforderungen an Sicherheit und Komfort für den gewerblichen Einsatz. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung als Fachhändler für Büroausstattung. Schließlich soll die perfekte Einrichtung Ihnen dabei helfen, sich auf das Wesentliche bei Ihren geschäftlichen Aufgaben konzentrieren zu können.

Haben Sie eine Frage?
* zzgl. gesetzlich. MwSt.