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Büroausstattung
Büroausstattung online kaufen
Ein Büro ist mit Tischen, Stühlen und Schränken noch lange nicht vollwertig ausgestattet. Leuchten, Sortierstationen, Uhren, Aktenvernichter und Bildschirmhalterungen sind nur ein kleiner Ausschnitt an Büroausstattungen aus dem Online-Shop. Wir geben Ihnen einen Überblick, welche Gegenstände in jedem Büro vorhanden sein sollten.
Büroausstattung, die Licht ins Dunkel bringt
Nach vielen Stunden am Arbeitsplatz sinkt die Produktivität, wenn Leuchten zu hell oder zu dunkel eingestellt sind. Dadurch können Mitarbeiter beispielsweise Kopfschmerzen bekommen. Unsere Leuchten besitzen in der Regel eine Lichtfarbe von 3.300 bis 5.300 K, was den Arbeitsplatz in angenehmen Neutral- oder Tageslichtweiß erhellt. Wir bieten drei verschiedene Typen von Lampen an. Zur Grundausstattung eines jeden Büros zählen Deckenleuchten. Außerdem gibt es Standleuchten, die sowohl direkt als auch indirekt beleuchten. Schreibtischleuchten können wahlweise aufgestellt oder an den Tisch geklemmt werden und verhindern Schattenwürfe.
Helfer für die Ordnung des Büros
Eine saubere Organisation ist extrem wichtig in Unternehmen. So lässt sich verschwendete Zeit für Suchen vermeiden oder potenziell gefährliche Sicherheitslücken schließen. Schubladen-Systeme und Sortierstationen eignen sich ideal, um Ordnung in einzelne Blätter, Mappen oder andere Bürogegenstände zu bringen. Für größere Gegenstände können Sie Multifunktions- und Aufbewahrungsboxen verwenden. Falls Dokumente nicht verstaut, sondern vernichtet werden müssen, sollten Sie DSGVO-konforme Aktenvernichter verwenden. Vor allem in handwerklichen Betrieben sind Schlüsselkästen und die dazugehörigen Schlüsselanhänger üblich, damit jeder Mitarbeiter Zugriff auf die wichtigsten Schlüssel hat.
Entspannter Transport von Ordnern, Projektoren & Co.
In Unternehmen mit hohem Anteil an Dokumentenablagen und Schriftverkehr auf Papier sind spezielle Wägen unentbehrlich. In den Wägen können Register und Mappen aufgehängt oder ganze Ordner verstaut werden. Andere Wägen dienen als mobile Ablage von elektrischen Geräten wie Projektoren und Druckern. Selbst schwere Getränkekisten können in Transportwägen befördert werden. Falls Sie sich auf keinen festen Verwendungszweck festlegen wollen, können Sie zwischen einigen Modellen von Multifunktionswägen wählen.
Sonstige Büroausstattung
Zu dieser Kategorie zählen Ausstattungen, die nicht zu den vorherigen Kategorien zugeordnet werden können, aber in vielen Büros essenziell sind. Türschilder sind besonders hilfreich, wenn der Eingang des Büros nicht direkt erkennbar ist und wenn es viele Zimmer gibt. Für die Gestaltung des Raumes eignen sich schicke Uhren oder Bilderrahmen. Auf dem Schreibtisch werden oftmals Netboxen, Laptopständer und Bildschirmhalterungen benötigt. An heißen Sommertagen bringen Tischventilatoren eine angenehme Brise. Eine gut eingerichtete Küche kann kurze Pausen erholsamer machen. Dazu können Kühlschränke oder Kaffeemaschinen beitragen.
Büroausstattung von DELTA-V
Bei DELTA-V finden Sie jegliche Büroausstattung im Online-Shop – Von Türschildern über Aktenvernichter bis hin zu Deckenleuchten. Um zum richtigen Gegenstand zu gelangen, schränken Sie die Suche nach beispielsweise Warengruppe, Material oder Preis ein. Falls Sie immer noch nicht fündig werden, können Sie gerne unseren Kundensupport kontaktieren. Das Personal kann Ihnen die gesuchten Produkte präsentieren und zudem Vorschläge geben, welches Zubehör gut zu den einzelnen Produkten passt.
In den Produktbeschreibungen werden Sie interessante Informationen dazu finden, welche Produkte GS-zertifiziert sind, welche Garantien besitzen, welche 100% recycelbar sind und welche kostenlos geliefert werden. Gemeinsam haben alle, dass Sie bei einem Online-Kauf einen zusätzlichen 2-prozentigen Rabatt erhalten.