DELTA-V verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x
Bei DELTA-V sicher einkaufen: Ihre Daten werden verschlüsselt
Bei DELTA-V sicher einkaufen: Wir wurden von von Trusted Shops geprüft und zertifiziert

Flügeltürenschränke Holz & Stahl

Flügeltürenschränke von DELTA-V

Bei DELTA-V finden Sie Flügeltürenschränke in Holz- und Stahlausführungen und in allen gängigen Standardbreite und –höhen genauso wie in XL-Versionen. Zusätzlich haben Sie bei den Holzmodellen eine große Auswahl an Dekoren und auch unsere Stahlschränke sind in einer Vielzahl an Farben erhältlich.

Alle Artikel

Regale Holz & Stahl

Regale von DELTA-V

Wählen Sie Ihre Büroregale von DELTA-V als sinnvolle Ergänzung zur Aufbewahrung sämtlicher Arbeitsunterlagen. Ob als freistehende Schrankwand mit stabiler Sichtrückwand oder als Einzelregal: die vielfältige Auswahl garantiert eine optimale Ausnutzung Ihrer Büroräume.

Alle Artikel

Rollladenschränke Holz & Stahl

Rolladenschränke von DELTA-V

Mit Rollladenschränken von DELTA-V nutzen Sie Ihre Büroflächen effizienter! Bereits bei der Büroplanung muss keine Funktionsfläche, wie etwa bei Flügeltürenschränken üblich, berücksichtigt werden. Ihre weiteren Vorteile: barrierefreies Arbeiten, Büroflächen effizienter nutzen, mehr Stauraum auf weniger Fläche.

Alle Artikel

Hängeregisterschränke Holz & Stahl

Hängeregisterschränke von DELTA-V

Mit den Hängeregistratur- und Karteikartenschränken von DELTA-V sind alle Ihre Akten und Karteikarten übersichtlich und sicher verstaut. Dank unserer Vielzahl an Modellen in verschiedenen Farben und Dekoren ist sichergestellt, dass sich alles harmonisch in Ihre bestehende Büroeinrichtung einfügt.

Alle Artikel

Schiebetürenschränke Holz & Stahl

Schiebetürenschränke von DELTA-V

Mit Schiebetürenschränken von DELTA-V haben Sie die Vorteile eines barrierefreien Arbeitens, Sie können Büroflächen effizienter nutzen und mehr Stauraummöbel auf gleicher Bürofläche unterbringen. Dank individueller Schließung lassen sich hier auch vertrauliche Unterlagen sicher aufbewahren.

Alle Artikel

Roll- und Standcontainer Holz & Stahl

Roll- und Standcontainer von DELTA-V

Mit den Roll- und Standcontainern von DELTA-V haben Sie alle Möglichkeiten den Stauraum an Ihrem Schreibtisch auf vielfältige Weise zu erweitern. Passen Sie die Aufteilung Ihrer Container ganz Ihren Bedürfnissen an: Wie viele Schubladen benötigen Sie? Was ist die optimale Tiefe und wird ein Hängeregister benötigt?

Alle Artikel

Zeichnungsschränke

Zeichnungsschränke von DELTA-V

Zeichnungsschränke/ Material-Musterschränke zur sicheren, schonenden Aufbewahrung von Zeichnungen und Materialmustern, Büro-Materialien und vielem mehr.

Alle Artikel

Ordnerdrehsäulen

Ordnerdrehsäulen von DELTA-V

Standfest und platzsparend – Ordnerdrehsäulen ermöglichen die Unterbringung von bis zu 216 Ordnern auf kleinstem Raum bei zeitgleichem schnellem Zugriff.

Alle Artikel

Archiv-Regale

Archiv-Regalsysteme von DELTA-V

Archivregale müssen einiges an Tragkraft aushalten können und jederzeit erweiterbar sein. Auch eine ein- oder beidseitige Nutzung erhöht die Flexibilität.

Alle Artikel

Tresore

Tresore von DELTA-V

Sie wünschen besonderen Schutz für Ihre Wertsachen? Dann setzen Sie bei der Sicherung Ihres Eigentums auf Tresore, Safes und Feuerschutzschränke von DELTA-V.

Alle Artikel

Stauraum für mehr Ordnung – Schränke, Regale & Co

Wichtige Unterlagen sollen immer schnell zur Hand sein. Die Aufbewahrung von Dokumenten, Akten und Ordnern gelingt mit unseren Schranksystemen nicht nur systematisch, sondern auch dekorativ. Wählen Sie Ihre Archivierungshelfer aus einem reichen Angebot von Modellen, Farben und Größen.

Mehr Platz für Wichtiges – Regale, Ordnerdrehsäulen und Archiv-Regalsysteme

Offene Regale bieten stets freien Blick auf die Beschriftung der Ordnerrücken. So finden Sie und Ihre Mitarbeiter Wichtiges mit wenigen Handgriffen. Gerade für die Verwaltung großer Papierbestände eignen sich die offenen Regale hervorragend.
Als Fachhändler für Büroausstattung unterstützen wir Sie gern bei der Auswahl geeigneter Regalsysteme unter Berücksichtigung von benötigtem Fassungsvermögen und Traglast. Im Design gibt es eine Vielzahl an Einzelstücken und kombinierbaren Lösungen, die wir optimal auf Ihren Bedarf abstimmen.
Ordnerdrehsäulen, auch Ordnerrondell genannt, setzen Ihre Akten optisch markant in Szene. Hier können Sie bequem mit einer Hand drehen bis sich die gewünschten Unterlagen in das eigene Blickfeld bewegen, statt wegen jedem benötigten Schriftstück zeitfressende Wege zurückzulegen. In der praktischen Ausführung gibt es zwei Varianten dieser Drehsäulen:

      1. In der Basisversion rotiert die gesamte Säule um ihre eigene Achse.
      2. Für die Bedienung mit weniger Kraftaufwand gibt es Modelle mit einzeln drehbaren Etagen.

Für Archivräume halten wir ein breites Sortiment an preiswerten Schraub- und Steckregalsystemen bereit.

Datensicherheit im Kundenverkehr – Schubladen, Flügeltüren, Rollladen und Schiebetüren

In Büros mit häufigem Kundenverkehr müssen persönliche Daten stets vor den Blicken unbeteiligter Dritter verborgen bleiben. Insbesondere im Hinblick auf die Verschärfung der Datenschutzbestimmungen nach der DS-GVO raten wir deshalb zu geschlossenen Aufbewahrungsformen.
Unser Sortiment bietet eine Vielzahl von Flügeltürenschränken, Rollladenschränken, Schiebetürenschränken, Hängeregister- und Karteikartenschränken sowie Zeichnungsschränken für den professionellen Bedarf. Als außergewöhnliche Gestaltungsoption, lassen sie sich zum Beispiel auch als Raumteiler verwenden. So bewahren Sie nicht nur wichtige Unterlagen geschützt auf, sondern schaffen auch abgetrennte Arbeitsplätze auf einer ansonsten offenen Bürofläche.
Auch die Roll- und Standcontainer bieten ausreichenden Sichtschutz. Mit mehreren Schubladen versehen, ermöglichen sie direkt unter dem Schreibtisch platziert oder als Beistellmöbel ausreichend Ablage- und Sortiermöglichkeiten. Viele Modelle verfügen zudem über Schließmechanismen, so dass persönliche Gegenstände und vertrauliche Dokumente auch in Ihrer Abwesenheit sicher verstaut sind.
Für besondere Sicherheitsbedarfe gibt es bei uns feuersichere Schränke, Tresore und verschließbare Schlüsselkästen in mehreren Brandschutzklassen.

Immer gut beraten – Ihr Fachhändler für Büroausstattung

Unsere Einrichtung sorgt für effizientes Arbeiten und einen geordneten Gesamteindruck in Ihren Arbeitsräumen. Individuelle Aufbewahrungslösungen geben dem Arbeitsplatz eine Struktur und prägen die Raumansicht. Bei der Auswahl Ihrer Büroschränke kommt auch eine Kombination aus offenen und geschlossen Modulen in Frage.

Ihre Vorteile bei DELTA-V im Überblick:

                • standsichere Regale mit viel Traglast
                 • große Auswahl bei Ausstattung, Farben und Größe
                 • Qualität durch bewährte Produktlinien
                 • individuelle Beratung vom Fachhändler
                 • langjährige Garantie
                 • optionaler Liefer- und Aufbauservice

Unsere Erfahrung hilft Ihnen darüber hinaus bei der Erweiterung bestehender Bürolösungen. Lassen Sie sich bei Erstausstattung Ihrer Büroräume, vor Umzügen oder bei Kapazitätserweiterung gern durch unsere langjährig mit der Entwicklung von Speziallösungen vertrauten Einrichtungsexperten beraten.

Haben Sie eine Frage?
* zzgl. gesetzlich. MwSt.