DELTA-V verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x
0 Basket Zur Kasse
Bei DELTA-V sicher einkaufen: Ihre Daten werden verschlüsselt
Bei DELTA-V sicher einkaufen: Wir wurden von von Trusted Shops geprüft und zertifiziert

Garantiebedingungen

Als einer der größten Büromöbelspezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung bieten wir Ihnen Produkte, die in Material und Verarbeitung höchsten Ansprüchen genügen. Aus diesem Grund geben wir auf ausgewählte Produkte eine Qualitätsgarantie, soweit in der jeweiligen Produktbeschreibung ausdrücklich auf eine Garantie hingewiesen wird. Für diese Produkte gelten die nachfolgenden Bedingungen. Garantiegeber ist die DELTA-V GmbH, Eichenhofer Weg 71, 42279 Wuppertal. Der räumliche Geltungsbereich der Garantie erstreckt sich auf Deutschland.

Garantiezeit
Die in der jeweiligen Produktbeschreibung genannte Garantiezeit beginnt mit Auslieferung der Ware. Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiefrist, noch setzen sie eine neue Garantiefrist in Lauf.

Garantieumfang und Garantieausschluss
Wir gewähren auf ausgewählte Produkte bei sachgemäßer Nutzung innerhalb der genannten Garantiezeit eine Garantie auf das Nichtvorliegen von Material- und Produktionsfehlern und - soweit im Rahmen der Produktbeschreibung unter Qualitätsmerkmale weiter angegeben - die Garantie auf Einhaltung der dort ausdrücklich genannten, nach europäischer Norm (EN) geprüften Eigenschaften (z.B. EN 16139 (Haltbarkeit), EN 1728 (Festigkeit), EN 1022 (Standsicherheit) etc.). Die Garantie gilt nicht für Mängel, die durch unsachgemäße Benutzung / Lagerung sowie gewaltsame, physikalische oder chemische Einwirkungen verursacht wurden, die nicht von DELTA-V zu vertreten sind. Bitte beachten Sie unbedingt auch unsere Pflegehinweise.

Garantiefall
Die Garantie kann nur unter Vorlage der Kaufunterlagen, wie z.B. die Auftragsbestätigung oder die Rechnung, geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter
Tel: +49 2339 909 840 oder per Mail: service@delta-v.de
Unser zentraler Kundendienst prüft, ob ein Garantiefall vorliegt und nimmt mit Ihnen Kontakt auf.

Garantieleistung
Handelt es sich um einen Garantiefall, leisten wir nach unserer Wahl gleichwertigen Ersatz oder übernehmen die Reparatur des mangelhaften Produkts. Aufgrund dieser Garantie besteht kein Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag, unbeschadet Ihrer gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Etwaige Kosten für Versand, Reparatur und Ersatzteile übernehmen wir. Der Ersatz von Fahrtkosten und Arbeitsaufwand des Kunden ist ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche aufgrund dieser Garantie, insbesondere auf Ersatz von Schäden an anderen Sachen als dem gekauften Produkt, sind ausgeschlossen.

Gesetzliche Mängel- und Produkthaftungsansprüche
Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche auf Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung und Schadensersatz bei Mängeln, wie auch die gesetzlichen Produkthaftungsansprüche, nicht eingeschränkt.

Haben Sie eine Frage?
* zzgl. gesetzlich. MwSt.