Büroausstattung | bequem online bestellen bei DELTA-V :: Büromöbel, Büroeinrichtung & Betriebseinrichtung
DELTA-V verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x
0 Basket Zur Kasse
Bei DELTA-V sicher einkaufen: Ihre Daten werden verschlüsselt
Bei DELTA-V sicher einkaufen: Wir wurden von von Trusted Shops geprüft und zertifiziert

Büroausstattung

Seite 1 VON 3

Büroausstattung – Nützliche Hilfsmittel und Einrichtungsgegenstände

Neben der Grundausstattung mit Tischen, Stühlen und Schränken werden in Büros zahlreiche Hilfsmittel für Sekundärprozesse benötigt. Türschilder, Uhren, Lampen, Küchenzubehör, Schlüsselkästen, Druckerwagen, Aktenvernichter und Stehpulte finden Sie bei Delta-V in der Kategorie Büroausstattung. Lassen Sie sich beim Durchstöbern der vielen kleinen Helfer inspirieren und komplettieren Sie Ihre Büroausstattung.

Organisation & Orientierung – Uhren, Leuchten, Türschilder und Schlüsselkästen

Alltagshelfer

Beschreibung

Uhren

Uhren strukturieren den Arbeitstag. Einfache Wanduhren, Funkuhren und digitale Anzeigen gehören zur grundlegenden Ausstattung im Betrieb.

Lampen

Lampen erhellen den Büroraum in der dunklen Jahreszeit, am frühen Morgen und späten Abend. Moderne LED-Leuchten sind energiesparend. Sie werden in Arbeitsplatzleuchten, Tischleuchten, Stehleuchten, Deckenleuchten und Pendelleuchten verbaut. Einige Lampenmodelle sind dimmbar.

Türschilder

Türschilder und Rahmen erleichtern die Orientierung im Gebäude. So finden neue Kollegen, Kunden und Lieferanten schnell den richtigen Adressaten. Sichttafel-Systeme ermöglichen den Aushang mehrseitiger Informationen. Zur Auswahl stehen verschiedene Türschilder, Sichttafelsysteme und Rahmen für Einzelaushänge samt Beschriftungszubehör wie Creativ-Papier, Transparentfolie und Gestaltungssoftware.

Schlüsselkästen

Schlüsselkästen, Schlüsselschränke und lose Schlüsselanhänger organisieren die Schlüsselverwaltung in Bürokomplexen, Apartmentanlagen und Unternehmen mit vielen Fremdschlüsseln. Praktisch ist ein Einwurf-/Rückgabeschlitz am Schlüsselkasten, wenn Ihr Büro nicht durchgängig besetzt ist.

Ergänzendes Inventar: Büro- und Druckerwagen, Sortierstationen, Aktenvernichter

Flexibles Arbeiten gelingt durch mobile Transportwagen für Büroinventar. Auf Rollen gelagert, entfällt der Kraftaufwand zum Tragen der benötigten Arbeitsutensilien. Bei Delta-V erhalten Sie zahlreiche Multifunktionswagen:

  • - Bürowagen
  • - Trolleys und Caddys
  • - Ordnerwagen
  • - Hängemappenwagen
  • - Hängeregisterwagen

Mobile Computerarbeitsplätze sind ebenfalls als fahrbare Versionen erhältlich. Für Präsentationen eignen sich mobile PC-Tische und mobile Stehpulte, mit Arbeitsplatte und Raum für technisches Zubehör. Druckerwagen und Beamer-Tische dienen als fahrbare Untersetzer für Ihre Peripheriegeräte. Einige Modelle sind in Holzdekoren gestaltet, passend zu Ihren Büroschränken.
Sortierstationen und Aktenvernichter schaffen Ordnung im Büro. Die Schubladen-Systeme und Schrankeinsätze können als Ablage oder als Postverteilerkästen genutzt werden. Aktenvernichter befreien Sie datenschutzkonform von nicht mehr benötigten Unterlagen.

Küchenbedarf: Kaffeemaschine, Heißwasser-Spender, Kühlschrank & Co.

Moderne Arbeitgeber werben mit weichen Faktoren wie professioneller Küchenausrüstung um neue Mitarbeiter, denn die Qualität der Verpflegung am Arbeitsplatz beeinflusst das Stimmungsbarometer im Büro immens.
In keinem Büro darf die Kaffeemaschine fehlen. Für größeren Kaffeedurchsatz gibt es diese auch als Doppel-Kaffeemaschine mit zwei Edelstahl-Isolierkannen zum Warmhalten. Verbrauchsmaterial wie Kaffeefilter und Entkalker in gewerblichen Mengen können Sie direkt mitbestellen.
Darüber hinaus erhalten Sie bei Delta-V Glaskannen, Kannenwärmer, Isolierkannen und Heißwasser-Spender für Tee und andere Instantprodukte zur Bewirtung Ihrer Gäste und Mitarbeiter. Ein Highlight ist der Kompakt-Kühlschrank mit 19 Liter Fassungsvermögen, welcher auf die Küchenzeile gestellt werden kann oder bequem unter jeden Schreibtisch passt. Für größere Veranstaltungen empfiehlt sich der Transportwagen für Getränkekisten. Servierwagen finden Sie hier: Servier-Etagenwagen.

Büroausstattung komplett? – Beratung vom Profi

Delta-V ist Ihr Fachhändler rund um Büroausstattung und alle zugehörigen Details. Unsere Beratung hört nicht beim Bürostuhl auf, sondern erstreckt sich über alle Unternehmensräume vom Arbeitsraum über Küchen- und Sanitärbereiche bis hin zu den Außenanlagen. Damit ist Ihr Büro komplett eingerichtet.
Planen Sie ein größeres Einrichtungsprojekt, können Sie sich von zertifizierten Experten für Arbeitsraumeinrichtung einen unverbindlichen Kostenvoranschlag mit bis zu 15 % Mengenrabatt oder Planungsleistungen mit 2-D und 3-D-Simulationen erstellen lassen. Auch für außergewöhnliche Bedarfe findet sich eine Lösung. Auf Online-Direktkäufe erhalten Sie 2 % Sofort-Rabatt.

Haben Sie eine Frage?
* zzgl. gesetzlich. MwSt.