Zum Hauptinhalt springen

Business Koffer und Rucksäcke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewertungen
stilvolle Trolleys und Rucksäcke aus eloxiertem Aluminium, robust und widerstandsfähig, verstärkte Außenecken, teilweise mit hochwertigen TSA Zahlenschloss, RFID, kabinentauglich, entnehmbares Business Interior Weitere Informationen
Bitte wählen Sie über die Filter die gewünschte Variante
Bitte wählen Sie über die Filter die gewünschte Variante

Ihr Premium-Preis inkl. 10% Premium-Rabatt:

ab 224,10 (pro St.)
Wir gewähren Ihnen auf diesen Artikel 3 Jahre Garantie - ausgenommen Verschleißteile. 3 Jahre Garantie

Neue Wege beschreiten - elegant und stilvoll
Die Trolleys und Rucksäcke sind der perfekte Begleiter für jeden Einsatz. Das besonders widerstandsfähige Case aus eloxiertem Aluminium sieht nicht nur gut aus, es ist auch schön leicht. In Verbindung mit den leichtlaufenden Doppelrollen werden langweilige Fusswege zum Catwalk.

Durch das kompakte Format werden diese Koffer und Rucksäcke als Handgepäck akzeptiert. Daher eignen sie sich ideal für Kurzreisen und Businesstrips.

eloxiertes Aluminiumcase:
Die Kofferschalen sind aus eloxiertem Aluminium gefertigt und garantieren eine lange Lebensdauer. Eine Gummidichtung schützt zusätzlich vor Schmutz und Feuchtigkeit.

TSA Schloss:
Mit dem TSA Zahlenschloss lässt sich Ihr Gepäck bequem und sicher verschließen. Befugte Personen, wie zum Beispiel Zollbehörden, verfügen über einen Universalschlüssel. Diese können das Gepäckstück im Bedarfsfall öffnen und kontrollieren, ohne es zu zerstören.

leichtlaufende Doppelrollen:
Die Premium-Rollen sind um 360° drehbar und sorgen für ein komfortables Rollgefühl auf verschiedensten Untergründen.

Business Interior:
Alle Koffer und Rucksäcke haben ein herausnehmbares Business Interior im Mesh Design.

Farbe: Alusilber
Tischbefestigung für Koffer
Best.-Nr.: 330550
zum Anschrauben an die Tischplatte, aus eloxiertem Aluminium, mit 2 Haken, drehbar
ab 62,10
Variantenübersicht Business Koffer und Rucksäcke

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das hat auch andere Kunden interessiert

d
3 Varianten zur Auswahl
ab 548,10 statt 649,-
mit Bewegungssensor
stufenlos einstellbarer Dimmer
direktes Licht für die Arbeitsfläche und indirektes Licht für die Raumbeleuchtung
e
3 Varianten zur Auswahl
ab 449,10 statt 519,-
4 Varianten zur Auswahl
ab 29,70
Mit 5 offenen oder geschlossenen Schubladen
Stabiler Kunststoff lichtgrau oder schwarz
Gleiche Höhe wie eine Ordnerhöhe, stapelbar
8 Varianten zur Auswahl
ab 80,91
passend für Dokumente bis DIN A4 / C4
die Außenhöhe und -tiefe der Box entspricht einer Ordnerhöhe
so passen die Boxen perfekt in Büroschränke, -regale und -fächer mit Normmaß
12 Varianten zur Auswahl
ab 89,90
serienmäßig inkl. seitlichem Einwurfschlitz
benutzerfreundliches Elektronik-Tastenschloss
Verankerungsmaterial im Lieferumfang enthalten
22 Varianten zur Auswahl
ab 725,-
Feuerschutz für Papierdokumente, für bis zu 90-120 Minuten
mit automatischem Türverriegelungssystem und Panikverschluss
Sturztest: die Tresore sind aus einer Höhe von 9,15m sturzgetestet
11 Varianten zur Auswahl
ab 1.785,-
bis zu 120 Minuten Feuerschutz für Papierdokumente
zertifizierter Einbruchsschutz nach der europäischen Norm EN14450 S1
lebenslange Austauschgarantie im Falle eines Feuerschadens!
16 Varianten zur Auswahl
ab 219,-
getestet und zertifiziert gemäß aktuellem europäischen Standard im Einbruchschutz
doppelwandige Stahlkonstruktion, besonders widerstandsfähig durch Bohrschutzplatten
Verankerungsmaterial im Lieferumfang enthalten